WOMEN:INSPIRED | THE STORY BEHIND

In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und unter Hochtouren ein neues Konzept ausgetüftelt. Eins, dass zu 100% zu uns passt. Mit Fokussierung auf Content, authentisch und inspirierend. Und zwar jener, den wir als berufstätige Frauen auch selber konsumieren möchten – von Frauen, für Frauen. Wir möchten uns ernst nehmen, ohne uns zu ernst zu nehmen. Und wir freuen uns riesig, euch mit an Bord zu holen.

Was hat sich verändert?

Aus einem persönlichen Blog, wird nun ein Kollektiv für und aus smarten und modebewussten Frauen, die eine Meinung haben und teilen möchten. Wir glauben an Empowerment statt Competition. Wir möchten informieren, Spaß machen und erfrischende Impulse setzen – online und offline. Öffentlich und Anonym.

Was wir euch bieten

Wir öffnen unsere Content-Pforten und heißen alle Damen willkommen, die sich über unsere Plattform ausdrücken wollen. Rund um die Themen, die uns bewegen: Job, Gesellschaft und Kultur, Mode, Beauty und Reisen. Wir möchte vernetzen und inspirieren, immer mit Fokus auf Leichtigkeit, qualitativen Content und Information Slowdown.

Wir sind nicht nur erwachsen geworden, wir sind auch enorm gewachsen. Ursprünglich zu zweit gestartet besteht unser Core-Team mittlerweile aus Charakterköpfen unterschiedlichster Persönlichkeiten, Branchen und Städte. Wir sind vielfältig, unabhängig und nahbar. Aber vor allem haben wir eines gemeinsam: Wir wollen euch begeistern!

Work with us

Wir freuen uns auf spannende Anfragen von Frauen und Brands, die zu uns passen. Schreibt uns an:

hi(at)womeninspired.de

Bilder: Christiane Spangsberg

Kommentar verfassen