WE ARE WOMEN IN:SPIRED

Dein Online-Magazin für und von inspirierenden Frauen, die was zu sagen haben.

Wer wir sind

WOMEN IN:SPIRED ist ein Netzwerk für und aus smarten und modebewussten Frauen, die eine Meinung haben. Wir glauben an Empowerment statt Competition. Wir möchten informieren, Spaß machen und erfrischende Impulse setzen – online und offline.

Was wir euch bieten

WOMEN IN:SPIRED möchte vernetzen, inspirieren und euch eine Plattform bieten, euch auszudrücken. Rund um die Themen, die die selbstbewusste Frau bewegen: New Work, Gesellschaft und Kultur, Persönlichkeiten, Mode, Beauty und Reisen. Immer mit Fokus auf Leichtigkeit, qualitativen Content und Information Slowdown.

Meet the team

WOMEN IN:SPIRED wurde gegründet von Kinga und Raffaela mit Sitz in Köln und Berlin. Ursprünglich zu zweit gestartet besteht unser Core-Team mittlerweile aus Frauen unterschiedlichster Persönlichkeiten und Branchen. Wir sind vielfältig, unabhängig und nahbar.

Work with us

Wir freuen uns auf spannende Anfragen von Frauen und Brands, die zu uns passen. Schreibt uns an:

hi(at)womeninspired.de